Hauptseite - Blog - Info - English version

12/05/2024: Wirklich froh, dass der Schweiz Eurovision gewonnen haben!! Sehr verdient und einen Erfolg fur die trans und nicht-binär Gemeinschaft auch.


12/05/2024: Ich habe entscheiden, um Tumblr zu verlassen, oder mindestens benuzen es viel weniger. Dass meint irgendwie, dass ich kein hauptsächlich soziale Medien jetzt habe (außer Youtube, wenn man das als eine soziale Medien erkennt, aber ich finde das weit hergeholt) also das macht Spaß. Ich hoffe, dass ich mehr auf die Indie-Web sein werde, wir werden sehen!


06/05/2024: Wenn ich die Stand der Transrechte für die britische Jugendliche, ich fühle mich so traurig für alle die transgender Jugendliche, der in diese schweriger Welt aufwachsen mussen, ich wünsche, dass ich etwas zu helfen machen könnte, aber ich habe keine Ahunung was zu tun.


06/04/2024: Bevor mochte ich die ESC-Song Frankreichs dieses Jahr nicht, aber nach es mehr hören, ich liebe es, ich finde es sehr emotionsgeladen und schön. Ich denke eigentlich, dass es ganz anders ist, weil es eine Ballade ist, und ich hoffe, dass es gut macht.... nicht zu lang zu erwarten und sehen jetzt!!


02/04/2024: Heute höre ich ~ Tears Dry On Their Own von Amy Winehouse


02/04/2024: Manchmal vergesse ich, wie nett jeder eigentlich ist. Heute habe ein sehr sehr hilfsbereite Frau mit mein Namesänderung geholfen, ich hoffe, dass ich nie das vergessen. Und ich hoffe, dass sie ein tolles Woche hat. Das war auf jeden Fall die Höhepunkt meines Woche.


02/04/2024: Ich bin endlich fertig mit der ganze deutsche Übersetzung. Nicht zu langweilig, aber ich habe zwei Alli Neumann und halb ein Kraftklub Alben gehört, also ja, sehr lange. Wenn ich ein A in mein Deutsch Prüfung bekommen, kann ich sagen, ja es ist wegen dieses Seite. Stark wenn. Aber ja. Erflog für mich !!


01/04/2024: Ich verstehe noch nicht warum Kicker von Zella Day nicht mehr beliebt ist. Es ist solche ein gute Alternativepopalben, Lieder wie Jerome, Ace of Hearts, East of Eden, Mustang Kids usw. sind toll, warum ist sie nicht genauso beliebt wie 2010er Alben von MARINA und Melanie Martinez und Lana del Rey?


30/03/2024: Erreichten die echte männlich Erfahrung, dass nur durch lautlos praktisch Arbeit ins Garten, kann mein Vater und ich einander uns gut verstanden. Erfolg?


29/03/2024: Zeit für die jährlich JCS Sehen!! Dieses Jahr sehe ich dieses Version.


29/03/2024: Heute höre ich ~ Hardline von Julien Baker


29/03/2024: Ein bisschen verrückt, dass dies das erste Ostern seit Jahren ist, an dem ich über die religiöse Bedeutung der Feiertage nachdenke, und zwar allgemein als auch persönlich. Ich finde es so komisch, dass religiöse Feiertage in moderne Gesellschaft total säkular werden.


24/03/2024: Als ich All I Ask Of You hörte, erinnte ich mich daran, dass ich Orchestramusik liebe, ich werde auf jedem Fall mehr klassische Musik wenn es mich umbringt hören, ich brauche mehr Orchestramusik in meinem Leben.


24/03/2024: Ich liebe Guitarre mich spielen aber FUCK meine Hände tun weh.


20/03/2024: Ich war ein bisschen unnötig wütend früher, wie ist leider häufig für mich, und ich dachte, eigentlich, obwohl das vielleicht mein Fehler ist, ist es nicht etwas das schlecht für mich ist, es stoppen nicht von am besten Leben für mich oder echte Glück oder was auch, es ist ein kern Teil der mein Identität und wie ich die Welt und mein Selbst liebe. Unsere Fehler sind vielleicht was uns menschlich macht, aber glaube ich auch, menschlich Fehler sind auch ein bisschen göttlich.


20/03/2024: Ich habe Schrei (so laut du kannst) von Tokio Hotel heute gehört, eigentlich hat es mir wirklich gefallen. Ich finde deutsche Musik in generale ziemlich enttäuschend sein können, aber es gibt mache wirklich tolle deutsch Rockalben und ich glaube das es ist vielleicht genauso wie gut In Schwarz. Vielleicht werde ich auf mein Handy herunterladen, ich weiß es nicht.


20/03/2024:Heute höre ich ~ West Coast Smoker von Fall Out Boy


19/03/2024: Es war wirklich nett zu mit diese Seite wieder arbeiten! Ich freue mich auf meinem Denken ins Nichts auf diesem Blog sprechen. In der Zukunft denke ich der diese ganze Webseite in Deutsch übersetzen (hallo ich bin schon lange weg!), gleich Seite nur unterschiedliche Sprache... vielleicht wurde es viele Arbeit sein (ich war richtig) aber ich kann es durchaus als Wiederholung für meine Prüfungen betrachten (auch richtig). Sowieso ist das alles für mich heute.


19/03/2024: Oooo schön gelb Farbe. Manchmal lese ich über Leute, die keine hellen Farben mögen, und ich finde das einfach nur traurig. Gelb bist du alles für mich.


19/03/2024: Heute höre ich ~ Jurassic Park von Stand Atlantic


19/03/2024: Jede Zeit sehe ich ein Labour Abgeordneter*in der Margaret Thatcher loben, ich denke nur, ich dachte, wir sollten Linke sein!!!!!!


19/03/2024: Heute höre ich ~ Pedestal von Aiko


19/03/2024: Ich war anfangs nicht von den Eurovision Lieder dieses Jahr überzeugt, aber wie immer bin ich jetzt ein bisschen überzeugt, dass dieses Jahr eines der besten bisher ist... viele hoche energiegeladene Lieder und ich mag es eigentlich!!